Mehr als 20 Jahre sind eine lange Zeit für einen Motor. Der X30 ist aber auch aussergewöhnlich und noch immer
aktuell. Der neue S125 stellt eine neue Generation dar, und ist nochmals leistungsfähiger. Dank technischer Neuerungen wie separat geschraubtem Zylinder und Zylinderkopf, Kolbenbolzen 15mm, Hubzapfen 22mm etc. ist er zudem noch langlebiger als der bekannt gute X30. Der neue S125 ist inzwischen auch bewährt dank vielen Tests, Renneinsätzen in Frankreich und Italien und gilt daher als ausgereift.
WAS MUSS ICH BRINGEN?
X30
MOTOR IAME X30 MIT ZÜNDUNG
VERGASER TILLOTSON HW-27A
AUSPUFF MONO X30
(OHNE ZUSATZSCHALLDÄMPFER)
AUSPUFFSTUTZEN
(JUNIOR ODER SENIOR)
WAS SIND DIE VORAUSSETZUNGEN
FÜR DEN UMTAUSCH?
MOTOR X30 (UNREVIDIERT)
NEUE ZÜNDUNG (BLAU)
VERGASER TILLOTSSON HW-27A
MONO-AUSPUFF 1-TEILIG
MAXIMALES BOHRMASS 54.15
KEIN DEFEKT WIE PLEUEL O.Ä.
WAS BEKOMME ICH?
S125
MOTOR IAME X30 MIT ZÜNDUNG
VERGASER TILLOTSON HW-27A
AUSPUFF MONO X30
(OHNE ZUSATZSCHALLDÄMPFER)
AUSPUFFSTUTZEN
(JUNIOR ODER SENIOR)
WIEVIEL MUSS ICH BEZAHLEN?
AUFPREIS: CHF 1'800.-*
*vorausgesetzt der Motor hat keine Schäden ausserhalb einer Revision wie Pleuel etc. Diese Teile oder Arbeiten werden zusätzlich verrechnet!